Go Back   Poker Affiliate Programs - Affiliate Community for Poker Affiliates > International Poker Affiliate Forums > Deutsches Poker Affiliate Forum
Register VBay [0] FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Deutsches Poker Affiliate Forum Germany - German Affiliates - Erfahrungsaustausch über Pokeraffiliateprogramme mit anderen deutschen Affiliates

Reply

Social Bookmarking Thread Tools Display Modes
  #11 ()  
Old 03-25-2008, 09:09 PM
Dijon Dijon is offline
Junior Member

Hi! Bin durch Zufall auf das Forum hier gestossen. Bin gerade dabei ein bischen an einer Pokerseite zu arbeiten.
Was hast Du denn so im Adultbereich gemacht Schalkie? Finde das auch recht interessant. Und hab auch ein paar Ideen. Vielleicht engangiere ich dich ja mal wenn es konkretet wird!
Ah ja noch bischen was zu mir. Ich bin 27. Hab internationales Management studiert und geh jetzt auch für ein halbes Jahr nach Vietnam und China. Hauptsächlich auch um die Sprachen zu lernen!

C ya
Dijon
Reply With Quote
  #12 ()  
Old 03-26-2008, 01:37 AM
Schalkie Schalkie is offline
Junior Member

Hi Dijon
Willkommen an Board auch wenn dieses hier nicht wirklich sehr aktiv zu sein scheint.

Habe zZ ca 120Seiten laufen, hauptsächlich SEO Pages, einige TGPs, Verzeichnisse und Toplists. Und ja ist eigentlich ein recht spannendes Gebiet, grade auch weil der Bereich bei Werbemitteln/Technologie (zumindest im ENG Sprachigem Raum) Vorreiter ist. Habe aber die Erfahrung machen müssen das auch das irgentwann ziemlich Langweilig wird.

greez Schalkie
Reply With Quote
  #13 ()  
Old 03-27-2008, 02:48 AM
mmqueezer mmqueezer is offline
Junior Member

Hallo mein Name ist Michael bin 26 und recht neu auf dem Gebiet.
Reply With Quote
  #14 ()  
Old 04-01-2008, 05:41 PM
Dijon Dijon is offline
Junior Member

Ja hab auch gemerkt, dass es zu diesem Thema echt wenig gibt. Der Markt ist ja gerade ziemlich am Wachsen. Mit einer guten Idee kann man sicher noch etwas ertragreiches im Web platzieren.
120 Projekte ist ja wirklich schon eine ganze Menge. Wieviel Profit kann man in etwa aus solchen Seiten ziehen?

Reply With Quote
  #15 ()  
Old 05-03-2008, 03:04 PM
erich4711 erich4711 is offline
Member

Send a message via Skype™ to erich4711

Na dann bin ich wohl der 6. (oder 7.?) hier - ich arbeite seit mehreren Jahren als Affiliate für einige Rooms (Everest, PKR, Fulltilt, Party, 888 usw.) Ich ziehe in einigen Wochen nach Spanien und werde mal schauen ob es dort auch was zu holen gibt ;-)
  #16 ()  
Old 06-16-2008, 03:41 AM
DesDope DesDope is offline
Sparetime Lunatic

Dann auch mal Hi aus Österreich.
Mein Name ist Kurt, ich arbeite derzeit an einer deutschsprachigen Poker Affiliate Seite und bin in diesem Gebiet noch ein absoluter Frischling. Scheint so als ob wir ja wirklich sehr wenige Leute im deutschsprachigen Bereich sind... hätte mit weit mehr Aktivität gerechnet. Wird wohl noch

Servus
Reply With Quote
  #17 ()  
Old 08-20-2008, 01:59 PM
tmmey tmmey is offline
Junior Member

Aloha aus Deuschland.
Mein Name ist Tim und ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Affiliate-Marketing, insb. für Partypoker.

Derzeit Plane ich eine weitere Expandierung im offline Marketing.
Habe das board hier schon eine ganze weile im Auge, eigentlich schon seitdem ich vor etwa einem knappen Jahr mit Affiliating begonnen habe.

Hoffentlich wächst und gedeiht die Sektion hier

Mit freundlichen Grüßen, Tim
Reply With Quote
  #18 ()  
Old 08-25-2008, 08:09 AM
Charon Charon is offline
Junior Member

Hi aus Wien!

Bin noch ganz grün hinter meinen Affiliateohren, dafür aber voller Ideen und Projekte! Und auch fleissig am Pushen!

Wie wärs mit einem Bierchen auf neutralem Terrain? CAP Barcelona jemand?

LieGrü!
Reply With Quote
  #19 ()  
Old 08-26-2008, 06:45 PM
chrisgo88's Avatar
chrisgo88 chrisgo88 is offline
Member

Quote:
Originally Posted by Schalkie View Post
Hi zusammen,
bei meinen Recherchen zum Thema Pokeraffiliate etc bin ich auf dieses Forum gestoßen. Scheint ja weder im Deutschsprachigem noch im Englischsprachigem Raum viel zu geben.

Zu meiner Person
Ich bin 24Jahre alt, habe Informatik und KommunikationsDesign studiert. Arbeite seit 5 Jahren als Affiliate vorallem im Adult Bereich.

Da ich schon lange selber Poker spiele und mal wieder ein bißchen Abwechselung (arbeitstechnisch) brauche beginne ich nun mal mit einem Poker Network.

Greez Schalkie
Mich würde ja mal interessieren was du als Adultprofi im Pokerbereich auf die Beine gestellt hat !

Haste dein Nick wegen Schalke oder kommt der woanders her ?

lg

Chris
Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules